Aquacubic Sanitaryware ist seit 2010 ein professioneller Hersteller von kundenspezifischen Wasserhähnen und Lieferanten von Küchenspülen.
Sprache

Duscharmatur

Unsere Duscharmatur besteht aus hochreinem und bleiarmem Messing und erfüllt die cUPC-Zertifizierung.

Inklusive Regenduschkopf; Hochdruck-Handbrause aus Messing - Leistungsstarkes, überlegenes Spray auch bei niedrigem Wasserdurchfluss und -druck.

Die Oberfläche ist hochwertig verchromt, kratzfest, korrosionsbeständig, stark und langlebig.

Der Regenduschkopf besteht aus einer Weichwasserdüse, mit der Sie Kalk und Kalk einfach mit den Fingern abwischen können, sodass Sie weder einweichen noch chemische Reinigungsmittel verwenden müssen.

Alle Duscharmaturen entsprechen vollständig dem US / EU-Marktstandard.


Druckausgleichs-Duschsystem von bester Qualität mit Top-Dusche, Roheinbau und Wanneneinlauf
Duscharmaturen entsprechen dem cUPC-Standard und sind mit verschiedenen Oberflächenoptionen wie Chrom, gebürstetem Nickel und mattem Schwarz erhältlich.8", 10", 12" Regendusche verfügbarTop-Dusche mit mehreren Funktionen und Durchfluss ist auf 6,6 l/min (1,75 gpm) begrenzt    Einzelfunktion
Druckausgleichs-Duschsystem mit Aufsatzbrause, Rohbau und Wanneneinlauf
Duscharmaturen entsprechen dem cUPC-Standard und sind mit verschiedenen Oberflächenoptionen wie Chrom, gebürstetem Nickel und mattem Schwarz erhältlich.
Druckausgleichs-Duschsystem mit Aufsatzbrause, Rohbau und Wanneneinlauf
Duscharmaturen entsprechen dem cUPC-Standard und sind mit verschiedenen Oberflächenoptionen wie Chrom, gebürstetem Nickel und mattem Schwarz erhältlich.
2020 Canton Fair Duscharmatur - Remi
Dieser Duschhahn ist die umfassende Verkörperung neuer Technologien. Die meisten seiner elektrischen Komponenten werden unter Verwendung modernster Energiespartechnologien entwickelt oder optimiert, die in energieeffizienten Geräten weit verbreitet sind.
Druckausgleichs-Duschsystem mit Aufsatzbrause, Rohbau und Wanneneinlauf
Wie man den Aquacubic Duschhahn installiert, dieses Video zeigt die 3D-Illustration der Installation des rauen Duschventils und des Anschlusses des Brausegarnitur-Kits, des Regenduschkopfs, des Brausearms und des Wanneneinlaufs.
Installation des quadratischen Duschhahns
Produktzeichnung, Spezifikationen und Handbuch sind auf Kundenwunsch erhältlich.
Aquacubic 12 Zoll Edelstahl Großer Regenduschkopf Duscharmatur
Quadratischer, ultradünner, großer Regenduschkopf aus Edelstahl 304, verchromt, Ganzkörperabdeckung, moderner Wasserfall-Regenduschkopf
Duschset mit Handbrause
Badezimmer-Luxus-Regenmischer-Duschkombinations-Set, an der Wand befestigtes Regenduschkopfsystem
Hochdruck-Handbrause, ionischer Filtrations-Duschkopf, leistungsstarker Duschstrahl, gefilterter Handbrause für hartes Wasser, Badezimmer-Duschkopf aus gebürstetem Nickel, 3 Sprühmodi
SOLIDE QUALITÄT: Dies ist ein Hochdruck-Duschkopf, 1,8 gpf, gut entworfen und konstruiert, und hält hohem Druck und hohen Temperaturen stand. Kein Fingerabdruck, nicht leicht zu rosten, Korrosionsbeständigkeit und lange Haltbarkeit.BODYCARE WELLNESS FOR FAMILY: Ein gefilterter Duschkopf mit Duschfilter für hartes Wasser. Kann den Hautzustand verbessern, gesundes Haar fördern und die Gesundheit der Familie durch eine aktualisierte Duschwasserfiltrationstechnologie schützen. Besonders gut für Kinder, Frauen und Senioren, da Verunreinigungen wie Fluorid, Chlor, Schwermetalle herausgefiltert werden.REINIGUNG DER POREN UND FEUCHTIGKEIT: Es ist auch ein ionischer Duschkopf, da die Mitte aus mikrodichten Düsen besteht, die zur Reinigung Ihrer Poren verwendet werden können. Der Duschkopf verwendete Silikondüsen und eine Ionenplatte, um die Geschwindigkeit des Wasserflusses zu erhöhen, den Wassernebel unter hohem Druck zu erzeugen, um Ihre Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und sich von trockener Haut fernzuhalten.EINFACHE WERKZEUGFREIE INSTALLATION: Standard-G1/2" passt auf jeden Standard-Duschschlauch und Brausehalter. Rüsten Sie Ihr Badezimmer auf, indem Sie es in wenigen Minuten mit nur drei handfesten Anschlüssen installieren. INKLUSIVE Handbrause mit einem PP-Baumwollfilter und zwei zusätzlichen PP-Baumwolle Filter.
Druckausgleichs-Duschsystem von bester Qualität mit Top-Dusche, Roheinbau und Wanneneinlauf
Duscharmaturen entsprechen dem cUPC-Standard und sind mit verschiedenen Oberflächenoptionen wie Chrom, gebürstetem Nickel und mattem Schwarz erhältlich.8", 10", 12" Regendusche verfügbarTop-Dusche mit mehreren Funktionen und Durchfluss ist auf 6,6 l/min (1,75 gpm) begrenzt    Einzelfunktion
Druckausgleichs-Duschsystem mit Aufsatzbrause, Rohbau und Wanneneinlauf
Duscharmaturen entsprechen dem cUPC-Standard und sind mit verschiedenen Oberflächenoptionen wie Chrom, gebürstetem Nickel und mattem Schwarz erhältlich.
Hochdruck-Handbrause, ionischer Filtrations-Duschkopf, leistungsstarker Duschstrahl, gefilterter Handbrause für hartes Wasser, Badezimmer-Duschkopf aus gebürstetem Nickel, 3 Sprühmodi
BODYCARE WELLNESS FOR FAMILY: Ein gefilterter Duschkopf mit Duschfilter für hartes Wasser. Kann den Hautzustand verbessern, gesundes Haar fördern und die Gesundheit der Familie durch eine aktualisierte Duschwasserfiltrationstechnologie schützen. Besonders gut für Kinder, Frauen und Senioren, da Verunreinigungen wie Fluorid, Chlor, Schwermetalle herausgefiltert werden.REINIGUNG DER POREN UND FEUCHTIGKEIT: Es ist auch ein ionischer Duschkopf, da die Mitte aus mikrodichten Düsen besteht, die zur Reinigung Ihrer Poren verwendet werden können. Der Duschkopf verwendete Silikondüsen und eine Ionenplatte, um die Geschwindigkeit des Wasserflusses zu erhöhen, den Wassernebel unter hohem Druck zu erzeugen, um Ihre Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und sich von trockener Haut fernzuhalten.EINFACHE WERKZEUGFREIE INSTALLATION: Standard-G1/2" passt auf jeden Standard-Duschschlauch und Brausehalter. Rüsten Sie Ihr Badezimmer auf, indem Sie es in wenigen Minuten mit nur drei handfesten Anschlüssen installieren. INKLUSIVE Handbrause mit einem PP-Baumwollfilter und zwei zusätzlichen PP-Baumwolle Filter.

Senden Sie Ihre Anfrage

Aquacubic Sanitaryware is a professional custom faucets manufacturers and kitchen sinks suppliers since 2010.
Language

Shower Faucet

Our shower faucet is made of high-purity and low-lead brass and meets cUPC certification.

Including rain shower head; High pressure brass handheld shower head - Powerful, Superior spray even at low water flow and pressure.

The surface is high-standard chrome electroplating treatment, scratch-resistant, corrosion-resistant, strong and durable.

Rain shower head consists of a soft water nozzle, which allows you to easily wipe off the calcium and lime with your fingers, so there is no need to soak or use chemical cleaners.

All shower faucet are completely consistent with the US / EU market standard.


Shower Set with Hand Shower
Bathroom Luxury Rain Mixer Shower Combo Set Wall Mounted Rainfall Shower Head System
Pressure Balances Shower System with top shower, rough-in and tub spout
How to install Aquacubic Shower Faucet, this video shows the 3D illustration of the installation of rough in shower valve and connection of shower trim kit, rain shower head, shower arm and tub spout.
Pressure Balances Shower System with top shower, rough-in and tub spout
Shower faucet comply with cUPC standard, come with various options on finishes, like chrome, brushed nickel and matte black.
2020 Canton Fair Shower Faucet - Remi
This Shower Faucet is the comprehensive embodiment of new technologies. Most of its electric components are developed or optimized using cutting-edge energy-saving technologies that are widely adopted in energy-efficient appliances.
High Pressure Handheld Shower Head, Ionic Filtration Shower Head Powerful Shower Spray, Hand Held Filtered Shower Head for Hard Water, Bathroom Brushed Nickel Shower Head 3 Spray Modes
SOLID QUALITY: This is high pressure shower head, 1.8gpf, well designed and constructed, and stands high pressusre and high temperature. No finger print, not easy to rust, corrosion resistance, and long-lasting durability.BODYCARE WELLNESS FOR FAMILY: A filtered shower head that with shower filter for hard water. Can improve skin condition, promote healthy hair and protect family health by updated shower water filtration technology. Especially good for children, women and the senior as impurities like fluoride, chlorine, heavy metals are filtered.CLEANING PORES AND MOISTURIZING: It's also a ionic shower head because the center is micro dense nozzles can be used to clean your pores. The shower head used silicone nozzles and ionic plate to increase the speed of the water flow, make the water mist under high pressure to help your skin hydrated and stay away from dry skin.EASY TOOL-FREE INSTALLATION: Standard G1/2" fits any standard shower hose and shower holder. Upgrade your bathroom by installs in minutes with just three hand-tighten connections. INCLUDES handheld shower head with a pp cotton filter, and extra two pp cotton filters.
Pressure Balances Shower System with top shower, rough-in and tub spout
Shower faucet comply with cUPC standard, come with various options on finishes, like chrome, brushed nickel and matte black.
Square Shower Faucet Installation
Product drawing, specifications, manual are available upon customer's request.
Aquacubic 12 Inch Stainless Steel Large Rain Shower Head Shower Faucet
Square Ultra Thin 304 Stainless Steel Large Rainfall Shower Head Chrome Polish, Full Body Coverage Modern Waterfall Rain Shower Head
Best Quality Pressure Balances Shower System with top shower, rough-in and tub spout Factory
Shower faucet comply with cUPC standard, come with various options on finishes, like chrome, brushed nickel and matte black. 8”, 10”, 12” Rain shower availableMult-function top shower and flow is limited to 1.75 gpm (6.6 L/min)    Single function
Pressure Balances Shower System with top shower, rough-in and tub spout
Shower faucet comply with cUPC standard, come with various options on finishes, like chrome, brushed nickel and matte black.
Best Quality Pressure Balances Shower System with top shower, rough-in and tub spout Factory
Shower faucet comply with cUPC standard, come with various options on finishes, like chrome, brushed nickel and matte black. 8”, 10”, 12” Rain shower availableMult-function top shower and flow is limited to 1.75 gpm (6.6 L/min)    Single function
High Pressure Handheld Shower Head, Ionic Filtration Shower Head Powerful Shower Spray, Hand Held Filtered Shower Head for Hard Water, Bathroom Brushed Nickel Shower Head 3 Spray Modes
BODYCARE WELLNESS FOR FAMILY: A filtered shower head that with shower filter for hard water. Can improve skin condition, promote healthy hair and protect family health by updated shower water filtration technology. Especially good for children, women and the senior as impurities like fluoride, chlorine, heavy metals are filtered.CLEANING PORES AND MOISTURIZING: It's also a ionic shower head because the center is micro dense nozzles can be used to clean your pores. The shower head used silicone nozzles and ionic plate to increase the speed of the water flow, make the water mist under high pressure to help your skin hydrated and stay away from dry skin.EASY TOOL-FREE INSTALLATION: Standard G1/2" fits any standard shower hose and shower holder. Upgrade your bathroom by installs in minutes with just three hand-tighten connections. INCLUDES handheld shower head with a pp cotton filter, and extra two pp cotton filters.

Send your inquiry